FRISEUR & KOSMETIK
FRISEUR & KOSMETIK

Hallo und Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind ein Meisterbetrieb im Friseurhandwerk.

 

 

 

Mein Name ist Carolin Pfaff, Gründerin und Inhaberin von Carolina Friseur & Kosmetik und

FiNENESS Cleansing Bars | Naturseifen für eine strahlend reine Haut.

 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Angefangen mit der Ausbildung zur Friseurin, mit zahlreichen Auszeichnungen von Wettbewerben, bildete ich mich anschließend in Kosmetik, Make-Up, Mindset & Persönlichkeitsentwicklung Coaching weiter.

 

Darauf folgend absolvierte ich meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk.

 

Diese Ausbildungen nutze ich nun in meinem eigenen Salon. 

Wir bieten ein umfangreiches styling Programm für Ladies & Gentleman an.

 

Darauf sind wir spezialisiert: 

 

- Friseur Damen & Herren

- Balayage und Farbtrends

- Extensions

- Haaraufbau

- Haarglättung

- Kosmetik

- Coaching für dein Mindset

- HairStyling & MakeUp, für Hochzeiten, Fotoshootings & besondere Anlässe

 

 

Ich habe mich dazu entschlossen all meine Erfahrungen und mein Wissen, von diversen Ausbildungen und Weiterbildungen weiter zu geben. Darum arbeiten wir in meinem Salon ganzheitlich.

 

Denn nur wenn alles im Einklang ist, gibt es keine Defizite und wir strahlen es nach außen.

 

 

Seit 2018 sind wir ein Ausbildungsunternehmen. Wir bilden Friseure aus, und begleiten sie auf ihren Weg zum Top Sylisten.

 

Aktuell haben wir Top Stylisten diese besonders auf ihre Bereiche spezialisiert und von uns ausgebildet wurden.

 

- Balayage

- Colorationen

- Haaraufbau

- Schneiden

- Styling

- Make-Up

 

 

 

Um nichts zu verpassen, folgt uns auf

 

instagram   my_carolina_

Facebook   MyCarolina

 

 

 

 

Wir freuen uns dich in unserem Salon begrüßen zu dürfen

 

Liebste Grüße

Caro mit Team
 

 


 

 

Termine

Telefon/Whatsapp +49 (0) 9549 9879 517

 

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00

Dienstag - Freitag

9:00 - 18:00

Samstag

10:00 - 13:00

Druckversion | Sitemap
© myCarolina KOSMETIK - HAIRSTYLE - MAKE-UP